Professional Training

Liebe Profis,

dem Beschluss der Bundesregierung vom 25.11.2020 folgend, muss das Haus im Dezember weiterhin für Besucher*innen geschlossen bleiben. Don’t worry: Alle Kurse, die momentan online laufen, können für das restliche Semester bis 19.12.2020 weiterhin digital stattfinden. Alle Kursteilnehmenden werden von uns benachrichtigt.

Übrigens: Das neue Kurssemester startet ab Mo 18.01.2021 und ist voraussichtlich ab Anfang Januar hier buchbar.

Wir danken euch für eure Treue und Flexibilität in diesen turbulenten Zeiten und freuen uns darauf weiterhin aus sicherer Distanz mit euch zu tanzen.

Bleibt gesund und optimistisch, euer tanzhaus nrw

Select a filter
Filter
Select a filter
Select a filter
3 Ergebnisse
Junger Mann steht an der Ballettstange

Ballett

Tütü, Spitzenschuhe und das Bein am Ohr, das und noch viel mehr sind die Projektionen auf Ballett. Don't worry. Ballett im tanzhaus nrw bedeutet, dass sowohl...
Katrin Hansen Porträt

Katrin Hansen

Ballett

Kurs
Yim Ming Yong in the dance studio

Yim Ming Yong

Ballett

Kurs
Blick durchs Fenster ins Tanzstudio

Irene Vaqueiro Lorenzo

Ballett

Kurs