Bachata

Kurs mit

Präsenzkurse finden ausschließlich live mit Teilnehmer*innen im tanzhaus statt. Sollte es durch Pandemie bedingte Einschränkungen nicht mehr möglich sein, den Präsenzunterricht fortzusetzten, würden die noch verbleibenden Termine storniert werden.

Janis und Zoé begeistern durch kreative Inhalte und ein innovatives Kurskonzept mit viel Liebe zum Detail. In einer lockeren Atmosphäre unterrichten sie beide diesen leidenschaftlichsten Tanz aller Tänze: Bachata. Dieser Musik- und Tanzstil stammt aus der Dominikanischen Republik und zählt, wie beispielsweise auch Salsa, zu den Social Dances,
die Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringen. An Bachata fasziniert, dass der
Tanz schnell zu erlernen ist, man aber niemals ausgelernt hat. „Wir möchten möglichst viel Tanzpraxis anbieten, gemeinsam Spaß haben und durch immer wieder neue Impulse die Lernerfolge auch auf die Tanzfläche bringen.“

Für diesen Kurs ist die Anmeldung nur paarweise möglich.