Open Class: Klassisches Ballett

Open Class mit Vladimir Karakulev

Präsenzkurse finden ausschließlich live mit Schüler*innen im Tanzhaus statt. Sollte es durch Pandemie bedingte Einschränkungen nicht mehr möglich sein, den Präsenzunterricht fortzusetzten, würden die noch verbleibenden Termine storniert werden.

Studio Akademie

Vladimir Karakulev

Vladimir Karakulev absolvierte ein Studium an der Moskauer Ballett-Akademie und tanzte viele Jahre am berühmten Bolschoi-Ballett. Er war u.a. auch erster Solist im Ensemble von Heinz Spoerli und mit Produktionen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“, „Cyrano de Bergerac“ sowie „Carmen“ international auf Tour. Ausgebildet als Tanzpädagoge an der Folkwang Universität der Künste in Essen, ist er ein erfahrener Gastdozent insbesondere an Stadt- und Landestheatern in Deutschland und Österreich.

Anmelden

  • Kursnummer
    r31425
  • Typ
    Open Class
  • Titel
    Open Class: Klassisches Ballett
  • Dozent*in
    Vladimir Karakulev
  • Termin
    22.05.2022
    So 12:45 – 14:15
  • Hinweis

    nur Präsenz

  • Gebühr
    16,00€ / 13,00€ ermäßigt