HipHop

Kurs mit Alex

Präsenzkurse finden ausschließlich live mit Schüler*innen im Tanzhaus statt. Sollte es durch Pandemie bedingte Einschränkungen nicht mehr möglich sein, den Präsenzunterricht fortzusetzten, würden die noch verbleibenden Termine storniert werden.

Alex unterrichtet seit mehr als zehn Jahren HipHop, insbesondere Kurse für Kinder und Jugendliche. Er liebt den HipHop der alten Schule. Im Unterricht feilt Alex u.a. an Synchronität, Groove, Körperspannung und Rhythmus –  bei alledem kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz.

Alex Coda

Alex

Alex unterrichtet seit 13 Jahren HipHop am tanzhaus nrw, insbesondere Kurse für Kinder und Jugendliche. Die Arbeit hat ihn von Anfang an glücklich und stolz gemacht, denn die Atmosphäre und die Dozent*innen waren für ihn „top level“. „Das ist ein Gefühl, das immer noch anhält und die Harmonie am Haus ausmacht“, sagt Alex.
Alex tanzte in Shows für Künstler*innen wie Cascada und Infamous und choreografierte für die Girlband Bisou. Daneben trat er im Fernsehen auf, u.a. bei „The Dome“, „Top Of The Pops“ und mit Anke Engelke.
Alex gibt seinen Schüler*innen mit, dass der Tanz auch eine Lebenseinstellung sein kann und dass man jeden Tag ein bisschen was dafür tun sollte. Seine Kurse haben schon viele Teilnehmer*innen nachhaltig geprägt.

Anmelden

  • Kursnummer
    s16520
  • Typ
    Kurs
  • Titel
    HipHop
  • Dozent*in
    Alex
  • Startdatum
    21.10.2022
    Fr 17:40 – 18:40
  • Hinweis

    nur Präsenz

  • Gebühr
    108,00€