HipHop

Kurs mit Alex

Kombi-Kurse bieten größtmögliche Flexibilität. Wenn möglich, findet dieser Kurs vor Ort im tanzhaus statt. Solange aber keine Besucher*innen in das tanzhaus kommen dürfen, führen wir den Kurs online über ZOOM durch. Die begrenzte Teilnehmer*innen-Zahl garantiert sowohl online als auch im Studio persönliches Feedback.

Alex unterrichtet seit mehr als zehn Jahren HipHop, insbesondere Kurse für Kinder und Jugendliche. Er liebt den HipHop der alten Schule. Im Unterricht feilt Alex u.a. an Synchronität, Groove, Körperspannung und Rhythmus –  bei alledem kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz.

Porträt von Alex

Alex

Alex tanzte in Shows für Künstler*innen wie Cascada und Infamous und choreografierte für die Girlband Bisou. Daneben trat er im Fernsehen auf, u.a. bei „The Dome“, „Top Of The Pops“ und mit Anke Engelke. In seinen Tanzstil fließen Elemente aus New School HipHop, L.A. Style und Old School ein und er ist ein sehr beliebter Dozent, der sowohl Tempo machen kann als auch auf eine genaue Technik achtet. „Heute macht es mich glücklich, wenn ich mein Wissen weitergeben kann. Das erfüllt mich“, sagt Alex.

Anmelden

  • Kursnummer
    o16342
  • Typ
    Kurs
  • Titel
    HipHop
  • Dozent*in
    Alex
  • Startdatum
    16.04.2021
    18:10 – 19:10
  • Hinweis

    Kombi-Kurs

  • Gebühr
    100,00€