Funk Jazz

Kurs mit Annika Wolf

Annikas Unterricht ist durch viele Tanzstile geprägt und durchzogen. Ihr Unterricht vermittelt Elemente der Urban Styles genauso wie klassische Jazz Dance Basics. „Ich lege mich nicht fest, bin offen für neue Ideen und lasse gerne auch mal die Teilnehmer*innen mit ihrem eigenen Bewegungsfluss experimentieren.“Mit Hilfe der Improvisation entstehen in diesem Kurs neue Formen, Schritte, und Bewegungsmuster, die letztendlich zu einer Choreografie führen können. Vor allem sollen die Kids und Jugendlichen aber Spaß haben, sich selbst etwas herausfordern und neue Seiten an sich entdecken. 

Anmelden

  • Kursnummer
    m16373
  • Typ
    Kurs
  • Titel
    Funk Jazz
  • Dozent*in
    Annika Wolf
  • Startdatum
    30.10.2020
    Fr 16:50 – 17:50
  • Gebühr
    80,00€