Z.E.I.T.L.O.S - Zeitgenössischer Tanz trifft HipHop

Zeitgenössischer Tanz, Urban Styles

Kurs-Nr: f16946

Stufe: M (Mittelstufe)

Tanzprojekt für alle ab 15 Jahren

Franky Dee gewann zahlreiche Battles. U.a. wurde er bei der Battle Juste Debout 2014 Weltmeister in der Kategorie HipHop. Er ist als Tänzer international gefragt und lehrt mit viel Spaß und Leidenschaft die Basics des HipHop. Misael López war  als Choreograf am Schauspielhaus Düsseldorf tätig. Mit seiner Kompanie „Largo Camino Organización Sueño" kreierte er zahlreiche eigene Choreografien. Heute arbeitet er als freischaffender Tänzer und Dozent für Kinder, Tänzer und Schauspieler im Bereich des zeitgenössischen Tanz und realisiert als Choreograf eigene Stücke für Kinder und Jugendliche.

Vorraussetzung: mind. ein Jahr Tanzerfahrung

Kostenlose Probestunde: Freitag, 8. September 2017 19.00 - 20.30 h - einfach vorbeikommen und mitmachen!

Showing: Sonntag, 17. Dezember 2017

 

Newsletter
X
Spinner_newsletter