Tag der offenen Tür/Teens + Kids

Wir machen Euch Beine! Bevor das neue Kurssemester am Montag, 17. Januar beginnt, öffnet das tanzhaus nrw seine Türen: Der "Tag der offenen Tür" für Kids und Teens bis 15 Jahre ist die perfekte Gelegenheit, das Haus, seine besondere Atmosphäre, die Dozenten aus aller Welt und die Vielfalt der Tanzstile zu erleben und Orientierungshilfe bei der Wahl des Tanzkurses zu erhalten. Der Stundenplan an diesem Tag: Tanzen ohne Ende und ausprobieren, ob es lieber Ballett oder doch HipHop sein soll. Die Dozenten geben kostenlos und unverbindlich einen Einblick in das breit gefächerte Kursangebot des tanzhaus nrw. In der darauf folgenden Probewoche besteht für Unentschiedene weiterhin die Möglichkeit, gegen "kleines Geld" nicht ausgebuchte Kurse auszuprobieren.

Durchgängig bis 18 Uhr!

Ein differenzierter Stundenplan als PDF zum "Tag der offenen Tür" steht Ihnen hier zur Verfügung (siehe unten).

Tag der offenen Tür_Teens + Kids _15_01_2011
Newsletter
X
Spinner_newsletter
X