Waacking zum Kennenlernen

Workshop mit Lana Schmittmann

 In diesem Workshop führe ich euch in die Tanzrichtung Waacking ein. Hier erfahrt ihr etwas über die Grundlagen des Waackings und werdet erste Bewegungsabläufe erlernen. Im Anschluss werden wir die Bewegungen zu einer Choreographie verknüpfen. Am Ende wirst du die erlernten Bewegungen in einer fließenden Abfolge tanzen können. Dieser Workshop ist für Tänzer*innen jeden Alters ohne Vorkenntnisse! Kommt vorbei und lernt etwas Neues!

Lana Schmittmann, Schwarze Frau mit hochgesteckten Haaren und türkisem Oberteil, seitlich zur Kamera stehend, Blick in diese, den linken Arm um den Kopf gewickelt und die Hand gespreizt seitlich am Kopf haltend

Lana Schmittmann

Ich tanze seit 14 Jahren Hiphop und House. Vor drei Jahren bin ich einer Meisterschaftsgruppe beigetreten, bei der ich Commercial und Waacking erlernt habe. Ich habe mehrere Workshops besucht und leite nun seit 6 Jahren eigene Tanzkurse in verschiedenen Tanzschulen und Vereinen. Ich freue mich euch die Grundlagen des Waackings, sowie etwas der Kultur und der Geschichte des Tanzstils weiterzugeben.

Anmelden

  • Kursnummer
    v31333
  • Typ
    Workshop
  • Titel
    Waacking zum Kennenlernen
  • Dozent*in
    Lana Schmittmann
  • Termin
    05.05.2024
    So 11:30 – 13:00
  • Gebühr
    21,00€ / 18,00€ ermäßigt