Kreativer Kindertanz und HipHop

Workshop mit Glib Movenko

Dieser Workshop ist für Kinder von 8 bis 12 Jahren geeignet und verfolgt das Ziel allen Kindern tänzerisch Selbstbewusstsein und Identität sowie Kreativität und Persönlichkeit zu vermitteln. Für Kinder ist dieser Kurs eine unerschöpfliche positive Energiequelle und bietet die Gelegenheit, gemeinsam als Gruppe zu tanzen und neue Freunde zu finden. Das Einüben kleinerer Choreografien sind ein wichtiger Bestandteil des Kurses und wirken sich positiv auf die Teamfähigkeit und Integration aller Kinder in der Gruppe aus.

Glib Movenko

Glib Movenko

Glib Movenko wurde in der Ukraine, Kiew geboren. Zuerst hat er etwa 10 Jahre lang Latein und Standard (Ballroom Sport Tanz) dann seit Jahr 2000 Hip-Hop getanzt. Während des Studiums „Choreographie - Lehrer für Choreographie und Kunst“ hat er klassisches Ballett und ukrainischer Volkstanz gelernt. Er hat 20-jährige Pädagogische Erfahrung. Der Tanz hat ihn mehrmals in verschiedenen Krisen gerettet, wie z.B. der Zerfall der Sowjetunion in den 90er Jahren, eine Familientrennung oder die eigene Pubertät. Stets hat der Tanz ihm die Motivation gegeben, sich immer weiter zu entwickeln und mit vollem Herzen und viel Kraft zu trainieren. Und dies oft mit Erfolg in internationalen Tanzwettbewerben. Die vielen Reisen zu Wettbewerben und Auftritten verleihen ihm seither die Kraft, seine Kunst und Sport im Zusammenhang internationaler Verständigung einzusetzen, was insbesonder seine Begeisterung für den Tanzunterricht mit Kindern auszeichnet und bereichert.

Anmelden

  • Kursnummer
    v36392
  • Typ
    Workshop
  • Titel
    Kreativer Kindertanz und HipHop
  • Dozent*in
    Glib Movenko
  • Termin
    01.06.2024
    Sa 14:30 – 15:30
  • Gebühr
    14,00€