QiYoga on the Beat

Workshop mit Iva Deković

Bei dem Konzept „Beatz & Yoga“ werden Qi Gong & Yoga Asana-Praxis mit Beats
kombiniert. Die Musik hat die Energie, Yoga baut Stress ab. Der Takt gibt uns den Impuls zur Bewegung,
Melodie die Inspiration. Der Rhythmus der Musik beeinflusst Blutdruck, Herzfrequenz, Atmung und Körpertemperatur. Es ist eine neue Form des Yoga, die traditionelle Yogatechniken und Qi Gong Elemente mit den Rhythmen und Flows der urbanen Beats kombiniert. Es ist für alle Menschen da, die sich organisch bewegen und in Kontakt mit dem eigenen Körper kommen wollen. Dieses Konzept kombiniert Elemente von Yoga und Qi Gong und bietet ein Ganzkörpertraining, Atemtechniken und Aktiverung von Qi (TCM-Lebensenergie). Es ist eine kraftvolle, dynamische und gleichzeitig sanft fließende Stunde, um die Balance zwischen Ying und Yang zu regulieren.

Porträt von Iva Deković im lilafarbenen Shirt auf dem Beatz & Yoga steht

Iva Deković

Mein Name ist Iva Deković und ich bin Dipl. Musik-, Tanz- und Bewegungspädagogin, sowie Dipl. Yogalehrerin/ Resilienz Coach Berufserfahrung im Bereich Musik, Tanz, Bewegungserziehung und Rhythmus. Ich leite seit über 20 Jahren im Auftrag von Jugend-/Kultur/-Schulamt der Stadt Düsseldorf verschiedene Kurse und Workshops, Tanz- und Musikprojekte im Elementar sowie Primarbereich.

Anmelden

  • Kursnummer
    v37140
  • Typ
    Workshop
  • Titel
    QiYoga on the Beat
  • Dozent*in
    Iva Deković
  • Termin
    01.06.2024
    Sa 11:30 – 13:00
  • Gebühr
    21,00€ / 18,00€ ermäßigt